Biokybernetik nach Smit
Gesundheitsknöpfe drücken mit Organic Pin Code  

Das berichten unsere Kunden - vielen Dank, dass wir diese Erfahrungen hier teilen dürfen:

"Vor der Anwendung hatte ich Schmerzen in den Zehen, verursacht durch eine Fehlstellung, die mit der Skoliose zusammenhängt, unter der ich schon seit Jahren leide. Kurz nach der Anwendung durch Frau Haverkamp waren nicht nur die Schmerzen verschwunden, sondern ich hatte
das Gefühl, mein Körper ist etwas gerader geworden. Noch Stunden später war ich voller Energie. Tage später waren die Schmerzen in den Zehen noch immer verschwunden. Wahnsinn! So einfach und doch so wirkungsvoll. Mir ging ein Licht auf, was Kybernetik im Körper bewirken kann. Diese Technik möchte ich gerne erlernen, um so mir und meinen Lieben helfen zu können. Deshalb werde ich an einem der nächsten Kurse teilnehmen."    Martina B.  

 "Hallo Jesper, es sind mittlerweile 5 Wochen vergangen, seit deiner Insmittierung. Die Schmerzen an beiden Knöcheln, die ich schon über längere Zeit hatte, waren bereits am nächsten Tag um einiges besser. Jetzt kann ich dir mitteilen, dass ich total schmerzfrei unterwegs bin. Jetzt macht es auch wieder Spaß rauszugehen und die Natur zu genießen. Ich werde und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Besten Dank!  " Peter H.

 " Liebe Merle! Dank deiner Narbenentstörung fühlt sich der doch sehr große Bereich von der Achselhöhle bis über das Schulterblatt wesentlich geschmeidiger an und ist beweglicher. Ich verwende auch regelmäßig die Energiecreme, um die Selbstheilung wie du mir empfohlen hast noch weiter zu unterstützen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Christa H. "

"Ich hatte keine Ahnung wie viel sich mit einem vermeintlich so kleinen "Eingriff" ins System bewegen kann: meine chronischen Kopfschmerzen sind fast komplett verschwunden, nur noch bei großem Stress treten sie ab und an noch auf. Ich hatte davor die Hoffnung schon fast aufgegeben, mein Arzt hatte auch keine Idee mehr . Vielen lieben Dank für die Rückgewinnung meiner Lebensqualität! Ina G."  


Auch im Film "Selbstgeheilt" (unter www.selbstgeheilt.com) kann man mehr erfahren und Eduard Überbacher, den Lizenzträger der Biokybernetik nach Smit, sehen.     




 



 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos